Prüfungstermine im WS 2021/22 - MAM 3

Studierende sitzen in einem Hörsaal. © Felix Schmale​/​TU Dortmund

Die kommenden Prüfungstermine für MAM 3 stehen fest. Hier finden Sie Informationen zur Prüfung und zur Anmeldung.

Im Modul MAM 3 geht es darum, Themen oder Fragen aus zwei unterschiedlichen Veranstaltungen einer theologischen Disziplin aufeinander zu beziehen. Daraus entstehen (je nach Studiengang) in zwei oder drei Disziplinen kurze Hausarbeiten. Aus diesen wiederum entwickeln Sie Thesen, welche in der Modulprüfung diskutiert werden.

Bis zur Prüfung müssen alle Nachweise über die erbrachten Studienleistungen in MAM3 vorliegen. Nähere In­for­ma­ti­onen über die Prüfung er­hal­ten Sie im Prüfungsleitfaden  und im Niveaustufenmodell.

Das Prüfungstandem im WiSe 2021/22 bilden Prof. Dr. Ballhorn und JProf. Dr. Unser. Die Prüfungen finden statt am 14. und 15. Februar (1. Termin) sowie am 28. und 29. März (2. Termin). Für die Prüfungen findet eine Infoveranstaltung statt, am Dienstag., 11. Januar um 16 Uhr. Der Raum wird noch bekannt gegeben.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Januar 2022 zur Prüfung bei Frau Isabell Danecki (isabell.danecki@tu-dortmund.de) per Mail an unter Angabe folgender Informationen:

• Ihre Matrikelnummer
  • Ihre Schulart
  • Gewünschter Prüfungszeitraum (1. oder 2. Termin)
  • Sofern bereits vorhanden: Nachweis der Prüfungsvoraussetzungen (2 bzw. 3 Studienleistungen im MAM 3) durch einen BOSS-Auszug