Jahrgangsbestenpreis am Institut für Katholische Theologie

Das Bild zeigt die Gewinner:innen des Jahrgangsbestenpreises. © Martina Hengesbach ​/​ TU Dortmund
Guido Baranowski (Vorstandsvorsitzender der GdF, l.) und Prof. Wiebke Möhring (Prorektorin Studium, r.) überreichten Lea Mathea (zweite v. l.) und den anderen Preisträger:innen die Preise für die besten Masterabschlüsse.

Mit Lea Mathea wurde eine ehemalige Studentin der Katholischen Religionslehre mit dem Jahrgangsbestenpreis der TU Dortmund, unterstützt von der Bernd-Jochheim-Stiftung, ausgezeichnet: Sie erhielt den Preis für den besten Masterabschluss im Studiengang für Sonderpädagogische Förderung.

Das Institut gratuliert ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung und wünscht für die Zukunft alles Gute!